Der spirituelle Lehrer

Lerne vom Profi !
Thomas Schaller ist seit über 23 Jahren als spiritueller Lehrer und Life-Coach tätig. Durch seinen  persönlichen Lebensweg hat er seine spirituellen Fähigkeiten und die Berufung zum Bewusstseinslehrer erfahren dürfen! Mit seiner Gabe, komplexe Zusammenhänge des Lebens und somit der Spiritualität einfach und verständlich erklären zu können, hat er schon über 1700 Klienten in seinen Coachings und Kursen effektiv helfen können! Er vermittelt "das Liebe leben" sehr einfühlsam und in einer Einfachheit, die alle Menschen verstehen und so ihr Leben verändern!

Sein Weg zum spirituellen Lehrer:

Thomas Schaller führte bis 1996 ein scheinbar solides, durchschnittliches Leben wie es viele normale Mitteleuropäer auch tun:

Alles in seinem Lebensalltag schien seinen ordentlich gewohnten Gang mit kleinen Höhen und wenigen Tiefen zu gehen!
1996 erkrankte er urplötzlich an einer genetisch bedingten, degenerativen Stoffwechselkrankheit, die körperliche Funktionsstörungen auslöste. Aufgrund dieser schweren, aus medizinischer Sicht unheilbaren Krankheit, sah er sich gezwungen, sein bisheriges Leben zu hinterfragen.

Er besuchte zahllose Vorträge und Seminare zu den Themen Psychologie, alternative Heilmethoden und Lebensführung. In diesen Veranstaltungen verschiedenster Referenten und Institutionen lernte er langsam aber stetig sich und das Wesen des menschlichen Lebens besser kennen. Vor allem die Bedeutung und die Wirkungsweise der universellen Gesetze (oder auch "Spielregeln des Lebens" genannt) wie z. B. die Selbstliebe und das "Gesetz der Resonanz", begeisterten ihn.

Er tauchte in die Wahrheit der christlichen, buddhistischen und hinduistischen Lehren ein und verstand immer besser den Sinn des menschlichen Lebens. Durch die eigenen Erfahrungen mit den "Spielregeln des Lebens" erkannte er den tieferen Sinn seiner Krankheit und somit auch seinen Weg der Seele und dessen Herausforderungen. Seine wunderbare Erkenntnis und Erfahrung: Mit der Seele heilt auch der Körper und darüber hinaus wirkt sich die Heilung der Seele auf alle Lebensbereiche positiv aus!

Nachdem er über Jahre hinweg verschiedene Ausbildungen wie z. B. für Persönlichkeitsentwicklung oder Konflikt- und Emotionsmanagement, Energie- und Bewusstseins- / Herzensarbeit sowie Selbstfindung und Selbstheilung absolviert hatte, sah er sich berufen, auch Lebenshilfe-Seminare und Coaching für Bewusstseinswandel zu geben und gründete im Jahre 2001 erstmals eine Lebensschule in Kempten/Allgäu, die "Allcreator Lebensschule.".

In den Jahren 2001 bis einschließlich 2007 gab Thomas Schaller mit großem Erfolg zahlreiche Vorträge, Seminare und Workshops. Viele Menschen, vorwiegend aus dem süddeutschen Raum, der Schweiz und Österreich, waren über viele Monate hinweg seine treuen Seminarbesucher. Sein Motto ist schon immer: "Hilfe zur Selbsthilfe", denn jeder muss irgendwann seinen eigenen Weg gehen. Viele Menschen fanden mit Hilfe von Thomas Schaller ihren Weg in ein glückliches, erfülltes Leben!

Anfang 2008 kehrte die "unheilbare" Krankheit zurück! Der Grund dafür war, dass er "sein Business" wichtiger genommen hatte als sich selbst. Der Mangel an Selbstliebe führte zu diesem Rezidiv. Sofort widmete er sich intensiv seiner Heilung und persönlichen Transformation. Die nächsten vier Jahre waren geprägt von innerer Einkehr, Reisen und spiritueller Vertiefung. In diesen Jahren verbrachte er viel Zeit mit verschiedenen spirituellen Meistern im In- und Ausland.

Im Juli 2012 gründete Thomas Schaller dann die Lebensschule ANANDA. In seinen Seminaren, Workshops und Einzelcoachings  zeigt er interessierten Menschen, wie sie die Probleme und Belastungen ihres Lebens durch einen Bewusstseinswandel meistern können. Insbesondere das Einzelcoaching zeigte und zeigt sich als äußerst effektives Format, durch das die Klienten sehr erfolgreich ihr Leben verändern konnten und können! Dieses spirituelle Erwachen setzt einen Prozess in Gang, der eine völlig neue, in jeder Hinsicht heilende Energie ins Leben bringt: Die Liebe, die alles heilt!

Thomas Schaller sieht seine Funktion als spiritueller Lehrer und Coach darin, den Menschen zu helfen, das aus dem Weg zu räumen, was sie von ihrer wahren inneren Kraft trennt - von der Kraft, die jeder Mensch schon immer inne hat: Die schöpferische Kraft des reinen Bewusstseins (Gott, innere Göttlichkeit, Seele, universelles Bewusstsein, Universum oder wie auch immer du es nennen möchtest)!

Durch seine große Erfahrung und Kompetenz leistet Thomas Schaller bei seinen Seminarteilnehmern und Klienten verantwortungsbewusst und einfühlsam seinen Beitrag für ein menschliches, bewusstes und glückliches Miteinander!

Lerne vom Profi !

Thomas Schaller ist seit dem Jahr 2001 als spiritueller Lehrer und Life-Coach tätig. Sein persönlicher Lebensweg, seine langjährige Erfahrung, seine ständige spirituelle Weiterentwicklung und seine Gabe, komplexe Zusammenhänge einfach und Schritt für Schritt erklären zu können, machen ihn zu einem großen Bewusstseinslehrer! Er leitet alle Veranstaltungen der Lebensschule ANANDA persönlich und vermittelt dir sein Wissen und die Werkzeuge verantwortungsbewusst, einfühlsam und professionell!

Spirituelle Kompetenz
seit 23 Jahren!

Einfühlsam und  auf deine Persönlichkeit
ausgerichtet!

Lösungsorientiert  Liebe leben und wahre Freiheit erfahren!

Leicht verständlich und alltagstauglich!

Vertrauenswürdig und zuverlässig!

Wegbereitend und erfüllend!

Das Fazit von über 1700 Klienten:

Den Weg von Thomas Schaller zum spirituellen Lehrer

kannst du dir auf diesem Video ansehen: