Seminar / Coaching: Heilung durch Vergebung

1-tägiges Seminar / CoachingHeilung durch Vergebung - Heile Deine Seele durch die Kraft der Vergebung.

_________________________________________________________________

Schwerpunkte des Seminars/Coaching:

Selbstfindung, Achtsamkeit, Selbstliebe, Loslassen, Emotions- und Konfliktmanagement, Selbstbewusstsein, Transformation des Bewusstseins

Kurz-Info:

In diesem Seminar  oder Coaching wird Dir der Weg für Deine Heilung durch Vergebung und Liebe aufgezeigt! Mit Vergebung und Liebe kannst Du alles in Deinem Leben heilen (z. B. Deine Seele, eine Krankheit oder schuldhaftes Handeln etc.)!  Wenn Du die Vergebung und die Liebe in Deinem Herzen kennst, wirst Du wissen, dass  Vergebung die effektivste Antwort auf alle Deine Probleme ist! Dies wird Dein Leben enorm verändern!

Beschreibung des Seminars bzw. Coaching:

Die Lebensschule ANANDA bietet Dir in diesem Seminar oder 4-stündigem Einzel-Coaching die Möglichkeit  - Schritt für Schritt – den Weg zur Heilung Deines Lebens durch Vergebung und Liebe zu gehen!  Wenn Du die Bereitschaft für bedingungslose Vergebung hast, bekommst Du hier auf professionelle Art  und Weise gezeigt, wie Du Dein Leben bewusst  und  liebevoll gestalten kannst. Die Selbstvergebung spielt dabei die größte Rolle!

Das Grundproblem für Deine Sorgen und Nöte ist die Angst, die aber jeder von uns am liebsten verleugnet. Die Ängste sind durch unsere Bewertungen und Urteile über Ereignisse und Menschen entstanden. So haben wir in der Vergangenheit Glaubenssätze in uns angelegt, die uns enorm belasten. Dennoch lassen wir von unseren Bewertungen und Urteilen nicht ab! Unsere Neigung zu Bewertungen und Urteilen, aber auch unsere ständige Suche nach Befriedigung im Außen,  schneidet uns von unserer schöpferischen Intelligenz ab und erzeugt  immer mehr  Leid in unserem Leben! Schließlich führt das Leid mit seinen vielschichtigen Schmerzen zu der Bereitschaft unsere Wertungen und Urteile aufzugeben: Wir sind bereit für die Vergebung!

Viele Menschen glauben, dass sie zunächst einmal anderen Menschen vergeben müssen. Doch das ist nachrangig.  Andere haben aus Vergebung ein oberflächliches, inhaltloses Programm gemacht , indem sie irgendwelche Vergebungssätze oder Rituale ohne seelische Tiefe auswendig gelernt haben und wieder andere glauben, dass die Vergebung im Außen stattfinden müsse.  Das Allerwichtigste ist die Selbstvergebung!  Ich muss Verantwortung für meine Gedanken und Emotionen (Glaubenssätze) übernehmen und diese mir vergeben.  Die Vergebung muss also in erster Linie in mir selbst stattfinden und sie muss bewusst geschehen!  Erst durch die Selbstvergebung kann ich anderen Menschen wirklich vergeben!

Wie Du das bewerkstelligen kannst, wird Dir in diesem Seminar/Coaching vermittelt!

Du lernst in diesem Seminar oder Coaching auch, wie Deine  Glaubenssätze entstanden sind und Du durch das Gesetz der Resonanz die belastenden Ereignisse und Situationen in Dein Leben ziehst. Du erfährst, dass Vergebung verstehen und Vergebung spüren zweierlei Dinge sind. Vergebung findet nicht im Verstand, sondern im Herzen statt. Durch die Vergebung öffnet sich Dein Herz fürs Leben. Ängste, Zwänge und Konflikte stehen der Vergebung scheinbar entgegen. Doch auch die Lösung für dieses Problem, deren Ursache in Deinem Ego zu finden ist, wird Dir in diesem Seminar oder Coaching nähergebracht. Mit der Vergebung findest Du die Quelle der Liebe, Frieden und Freude. Erst durch die Vergebung kannst Du wahre Liebe geben und empfangen! Dadurch werden sich in Deinem Leben völlig neue Möglichkeiten in vielen Lebensbereichen eröffnen.

Traue Dich und buche dieses Seminar oder Coaching – für Dein neues Leben!.

Hinweis:

1-tägiges Seminar von 10 – 17.00 Uhr (mit 1 Stunde Mittagspause) oder 4-stündiges Einzelcoaching

Seminar: Mindestteilnehmerzahl:   4  -  Maximale Teilnehmerzahl:    10

Preis:   195,- EUR pro Person

Aktuelle Infos

 

Jeden Montag von 18 bis 20 Uhr kostenlose, öffentliche Telefon-Sprechstunde. Rufen Sie einfach an und stellen Sie Ihre Fragen!

Hier finden Sie uns

Lebensschule ANANDA

Thomas Schaller

Bahnhofstraße 8

Ortsteil Oberdorf

87448 Waltenhofen im Allgäu

 

Tel. +49+(0)8379-9298868

 

Email siehe unter "Kontakt und Anfahrt"

 

 

Bürozeiten:

 

Montag bis Donnerstag von 9.00 - 11.00 UIhr

und Montag von 18.00 - 20.00 Uhr

Der Seminarleiter

 

Firmengründer Thomas Schaller leitet mit großem Verantwortungsbewusstsein, hoher spiritueller Kompetenz und außergewöbnlichem Einfühlungsvermögen alle Veranstaltungen der Lebensschule ANANDA.

 

Die 4 Stufen des Bewusstseinswandels

 

Die 4 Stufen des Bewusstseinswandels sind:

 

1.  Die Auflösung des Egos

2.  Die Gegenwärtigkeit erfahren

3.  Die Angst in Liebe wandeln

4.   Die eigene Schöpferkraft leben

 

 

Der Weg: in ein neues Bewusstsein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den Weg in Ihr neues Bewusstsein, den Ihnen die Lebensschule ANANDA anbietet, beschreibt  der chinesische Philosoph und Begründer des Taoismus, Lao-Tse, mit folgender Aussage:

 

Weil Du an Dich glaubst, versuchst Du nicht, Andere zu überzeugen!

Weil Du mit Dir zufrieden bist, brauchst Du nicht den Beifall Anderer!

Weil Du Dich selbst und die Welt akzeptierst, akzeptiert Dich die ganze Welt!

Weil Du so die Welt nährst, nährt Dich das Universum!

 

 

Was ist Seele?

 

Die Seele bringt Licht ins Dunkel! Die Seele ist die nichtmaterielle, göttliche Essenz in jedem Menschen. Die Seele ist sowohl mit dem Herzen als auch mit dem Universum (dem Göttlichen, der Einheit allen Lebens) durch die Liebe verbunden.

Seelenerwachen bedeutet, den Weg der Seele gehen, der ein erfülltes Leben garantiert!